Startseite
Verein
1. Mannschaft
2. Mannschaft
U-17 Juniorinnen
U-15 Juniorinnen
U-13 Juniorinnen
Sponsoren
Videos
Kontakt
Impressum
Facebook
Abseits.com

Zähler
Heute232
Gestern551
Woche2176
Monat2470
Gesamt833874

 
1. FFV-Erfurt
U15 startet in die Rückrunde Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. März 2015 um 16:34 Uhr

U15 startet in die Rückrunde

 

Am kommenden Samstag trifft unsere U15 im Sportforum auf den VfB Oberweimar.Das Team um Trainer Heinze muss auf wichtige Spielerinnen verzichten. Mit Hannah von Schmettau, Johanna Mickoleit, Jasmin Eckstein und Nancy Willenberg fehlen gleich 4 Stammkräfte.

 

´Die Vorbereitung war sehr durchwachsen. Wir hatten viele Verletzte und krankheitsbedingte Ausfälle. Einige Spielerinnen kommen jetzt langsam zurück und müssen nach und nach den Trainingsrückstand aufholen. Samstag wird eine sehr schwierige Partie und der VfB wird uns alles abverlangen. Ziel ist aber trotzdem die 3 Punkte zu holen", so Trainer Heinze.

 

Anstoß ist am Samstag 10 Uhr 30 im Sportforum. Kommt vorbei und unterstützt unseren Nachwuchs.

 
Pokalhalbfinale terminiert Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. März 2015 um 12:42 Uhr

Pokalhalbfinale terminiert

Es gilt einen dicken Strich im Kalender zu machen. Am Ostermontag, dem 6. April 2015, trifft der 1. FFV Erfurt im Halbfinale des Thüringenpokals auf den Regionalligaspitzenreiter FF USV Jena II. Gespielt wird im Sportforum Johannesplatz. Anstoß 14:00 Uhr

 
Trotz Niederlage erfolgreicher Test gegen Regionalliga-Spitzenreiter Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. März 2015 um 10:02 Uhr

Trotz Niederlage erfolgreicher Test gegen Regionalliga-Spitzenreiter

Nach dem Testspiel gegen den Landesklassenvertreter aus Ilmenau und dem Nachholspiel in der Liga gegen den ZFC Meuselwitz, stand für das Team um Kapitänin Uhl nun ein Testspiel gegen den Tabellenführer der Regionalliga auf dem Programm. Das Team vom FF USV Jena II ist nach Ihrem Abstieg aus der 2.Bundesliga auf dem besten Weg zum Wiederaufstieg. Trainer Marco Zelle hatte dieses Spiel bewusst vereinbart: „Wir brauchen einen Status Quo, um zu wissen, wo wir stehen und woran wir verstärkt arbeiten müssen. Da sind sowohl der FF USV Jena II genau wie in der nächsten Woche der SV Eintracht Leipzig- Süd genau die richtigen Gegner.“

Auf Grund der guten Witterung war es möglich auf Rasen zu spielen – ungewohntes für unsere Erfurterinnen, denn seit dem 02.11. gegen Silvester Bad Salzungen spielte man nur auf Kunstrasen. Die Mannschaft ging jedoch von Beginn an sehr konzentriert zu Werke.

Weiterlesen...
 
1.Unternehmenscup findet im Sportforum statt Drucken E-Mail
Montag, den 02. März 2015 um 17:29 Uhr

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 196
RSS Feed
Wir suchen

Wir suchen Mädchen
und Frauen in allen
Altersklassen


Du bist mindestens
5 Jahre, spielst gern
Fußball, oder willst es
erlernen?
Du willst deine 
Freizeit mit vielen
Gleichgesinnten
verbringen?
Dann bist Du bei
uns genau richtig.

Melde Dich unter:
info@ffv-erfurt.de

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval