Startseite
Verein
1. Mannschaft
2. Mannschaft
U-17 Juniorinnen
U-15 Juniorinnen
Talentetraining
Sponsoren
Videos
Kontakt
Impressum
Facebook
Abseits.com

Zähler
Heute207
Gestern483
Woche1313
Monat11398
Gesamt793434

 
1. FFV-Erfurt
+++ U17 fährt nach Magdeburg +++ Drucken E-Mail
Montag, den 15. Dezember 2014 um 19:06 Uhr

Samstagfrüh (09:00 Uhr) starten acht B-Juniorinnen-Teams beim Hallenturnier des Magdeburger FFC, in der Sporthalle Schönebeck-Frohse. Gespielt wird in zwei Gruppen mit je vier Teams bei je 1 x 12 Minuten Spielzeit, sowie

Weiterlesen...
 
Die Ergebnisse vom Wochenende Drucken E-Mail
Montag, den 15. Dezember 2014 um 12:10 Uhr

Verbandsliga Punkteteilung zum Abschluss

1.FFV Erfurt - TSV 1869 Sundhausen  0:0

Zum Abschluss der Hinrunde trennt sich unsere 1.Mannschaft von Sundhausen mit 0:0 und schenkt somit die ersten Punkte her. In der völlig einseitigen Partie vermochten es unsere Mädels leider nicht ihre Chancen zu nutzen. Die Gäste können sich dabei bei ihrer Torfrau bedanken, welche immer wieder die Chancen vereitelte. Selbst kam Sundhausen nur zu wenigen Torchancen einmal durch Wochnik aus gut 20 Metern und mit zwei Freistößen jedoch alles ohne Gefahr für Jorcke im FFV Tor.

Trotz des Remis eine starke Hinrunde der Mädels, die jetzt verdient in die Winterpause geht.

U15 mit Punktgewinn in Saalfeld

FFC Saalfeld - 1.FFV Erfurt  1:1

Unsere C-Mädels waren heute Gast bei dem FFC Saalfeld. Beide Mannschaften begannen sehr druckvoll und ließen den Ball gut laufen.Der 1.FFV hatte mehr gefährliche Torchancen aber das 1:0 machte Johanna Müller von Saalfeld nach einem Eckball.In der 2.Halbzeit spielte unsere U15 wie entfesselt und drückte den FFC extrem hinten rein. Hochverdient erzielte Josi Hladka das 1:1.
Nun kam auch Saalfeld wieder besser in die Partie und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.Am Ende sollte es aber keinen Sieger geben und die Partie endete 1:1.
,,Das heutige Spiel war eine Werbung für den Mädchenfußball.2 Mannschaften auf Augenhöhe und der absolute Wille das Spiel zu gewinnen. So muss Fußball sein und dann ist das Ergebnis eher zweitrangig.Ein Riesen Lob an meine Mannschaft , mit ein wenig mehr Glück hätten wir das Spiel für uns entscheiden können", so Trainer Heinze

 
+++ ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION +++ Drucken E-Mail
Freitag, den 12. Dezember 2014 um 20:45 Uhr

Änderung Bankverbindung Vereinskonto 1. FFV Erfurt

Sehr geehrter Mitglieder, Sponsoren und Förderer des 1. FFV Erfurt, zum 01.01.2015 sind unbare Zahlungen ausschließlich über das Girokonto der Sparkasse Mittelthüringen abzuwickeln. Das noch bestehende Konto bei der HypoVereinsbank ist zum 31.12.2014 gelöscht.

Eventuell bestehende Daueraufträge für Mitgliedsbeiträge bei der HypoVereinsbank bitte ich entsprechend auf das Konto zugunsten der Sparkasse Mittelthüringen umzustellen. Die Nutzung des SEPA Lastschriftverfahrens ist selbstverständlich immer möglich. Anträge liegen im Vereinsheim aus bzw. sind über die Trainer oder mich erhältlich.

BANKVERBINDUNG 1. FFV Erfurt:

Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE45 8205 1000 0125 0023 51
BIC: HELADEF1WEM

 
Letztes Pflichtspiel in der Verbandsliga in 2014 Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Dezember 2014 um 20:28 Uhr

Letztes Spiel in der Hinrunde der Verbandsliga

Unser Verbandsligateam muss noch mal ran. Im Nachholspiel empfängt das Team um Trainer Marco Zelle den TSV 1869 Sundhausen. Es gilt noch mal alle Kräfte zu mobilisieren, um Verlustpunktfrei in die Winterpause zu gehen. Dass dies kein Selbstläufer sein wird, zeigen die letzten Ergebnisse der Gäste.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 182
RSS Feed
Wir suchen

Wir suchen Mädchen
und Frauen in allen
Altersklassen


Du bist mindestens
5 Jahre, spielst gern
Fußball, oder willst es
erlernen?
Du willst deine 
Freizeit mit vielen
Gleichgesinnten
verbringen?
Dann bist Du bei
uns genau richtig.

Melde Dich unter:
info@ffv-erfurt.de

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval