Startseite
Verein
1. Mannschaft
2. Mannschaft
U-17 Juniorinnen
U-15 Juniorinnen
Talentetraining
Sponsoren
Videos
Kontakt
Impressum
Facebook
Abseits.com

Zähler
Heute512
Gestern583
Woche2367
Monat13924
Gesamt762157

 
1. FFV-Erfurt
Wieder Doppelpack Spieltag am kommenden WE Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 13:31 Uhr

Erneuter Doppelpack im Sportforum

Dabei kommt es zu zwei Duellen zwischen Ab- & Aufsteigern. Um 12 Uhr trifft unsere 2.Mannschaft dabei auf die SG VfB 1922 Bischofferode, welche als Kreisligameister 2014 in dieser Saison zum ersten Mal in der Landesklasse kickt. Mit 3 Partien hat die Mannschaft die geringste Anzahl von absolvierten Spielen in der gesamten Landesklasse West und hat sich bisher 4 Punkte erkämpft. Unter anderem Schlug man am vorletzten Spieltag Eintracht Eisenach auf heimischen Platz mit 5:4. Die Legler-Schützlinge ihrerseits haben eine weiße Weste. 6 Spiele, 6 Siege bedeuten 18 Punkte und einem Torverhältnis von 35:4 Toren, sind die Rollen klar verteilt.

Um 14 Uhr trifft unsere 1.Mannschaft auf den Aufsteiger aus Bad Salzungen. Der FSV Silvester Bad Salzungen zeichnete sich in den letzten Jahren durch hervorragende Nachwuchsarbeit aus und ist zu Recht nun den Schritt in Thüringens höchste Liga gegangen. Dies zeigen auch die Ergebnisse und der Tabellenstand. Mit Rang 6 ist man nicht nur bester Aufsteiger sondern rangiert auch vor Landesligaerfahrenen Teams wie Gera und Mühlhausen. 12 Punkte stehen auf dem Konto der Huck-Schützlinge, welche jedoch bereits 8 Spiele absolviert haben. Unsere 1.Mannschaft genauso wie unsere 2. noch ohne Verlustpunkt. 6 Spiele, 6 Siege bei einem Torverhältnis von 38:2 Toren. Auch hier ist damit die Favoritenrolle klar.

Auf geht’s FFV Tabellenführungen verteidigen!

 
U15 tritt am Freitag Auswärts an Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 13:29 Uhr

U-15 muss zum SV 09 Arnstadt

Unsere U-15 trifft morgen auf den SV 09 Arnstadt.Der 1.FFV konnte die ersten beiden Spiele für sich entscheiden und möchte nun den dritten Sieg in Folge.

,,Ich freue mich auf das Spiel.Wir hatten mit der C jetzt 3 Wochen spielfrei, da jucken den Mädels natürlich auch wieder die Füße.Wir wollen als Team weiter zusammenwachsen und die 3 Punkte aus Arnstadt mitnehmen", so Trainer Heinze.

Anstoß ist 10:30 Uhr in Arnstadt am Obertunk.

 
+++ Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter +++ Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 21:19 Uhr

Am letzten Spieltag kam es zum Spitzenspiel in der Verbandsliga Thüringen zwischen dem 1.FFV Erfurt und dem Weimarer FFC. Beide Mannschaften standen sich nun bereits zweimal in einem Zeitraum von 5 Monaten gegenüber. Dabei konnten die Erfurterinnen beide Partien für sich entscheiden. Das das jedoch kein Selbstläufer wird, war den Gastgebern um das Trainerteam Zelle / Heinze im Vorfeld

Weiterlesen...
 
+++ 1.Mannschaft erobert Tabellenführung gegen Weimar zurück +++ Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. Oktober 2014 um 17:52 Uhr

Das Team um Kapitänin M.Uhl konnte am heutigen Nachmittag das Spitzenspiel der Verbandsliga Thüringen mit 3:0 für sich entscheiden. Dabei sahen die zahlreichen Zuschauer zwei komplett verschiedene Halbzeiten. "Wir dürfen nach einer

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 176
RSS Feed
Wir suchen

Wir suchen Mädchen
und Frauen in allen
Altersklassen


Du bist mindestens
5 Jahre, spielst gern
Fußball, oder willst es
erlernen?
Du willst deine 
Freizeit mit vielen
Gleichgesinnten
verbringen?
Dann bist Du bei
uns genau richtig.

Melde Dich unter:
info@ffv-erfurt.de

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval